Home | Impressum
 
   
 
 

Uns können Sie vertrauen

Die Idee für diesen Service wurde aus der Not geboren. Mein Mann und ich hatten unseren Urlaub gebucht und niemand aus unserem näheren Umkreis konnte sich zu diesem Zeitpunkt um unsere Wohnung und unsere Katze kümmern.

Sollten wir den Nachbarn fragen, den wir eigentlich gar nicht richtig kannten? Nein, das war uns unangenehm und ihm vielleicht auch. Schließlich hätte er mit dem Schlüssel unserer Wohnung auch jede Menge Verantwortung übernommen.

Genauso zerschlugen sich andere Ideen wie zum Beispiel einen Studenten zu suchen, der sich was dazuverdienen will. Nein, das war uns alles zu unsicher.

Wir fanden keine richtige Lösung. Die Katze musste für 14 Tage ihre gewohnte Umgebung verlassen um versorgt werden zu können – und das mögen Katzen gar nicht. In unserer Wohnung blieben für zwei Wochen die Rolläden unten und die Blumen durstig.

Unser Urlaub war wirklich super, nur der quälende Gedanke an unser Zuhause trübte die Freude und Erholung ein. So kam uns noch im Urlaub die Idee, dass wir ja nicht die einzigen sind die dieses Problem haben und der Nibelungen Urlaubservice war geboren.

Wir möchten Ihnen als „Guter Nachbar” zur Seite stehen.  Wir kümmern uns um Ihr Zuhause – zuverlässig, diskret und flexibel!

Dafür stehe ich.

Ihre

Heike Dauermann
 

Heike Dauermann,
Nibelungen Urlaubservice